www.doppelmeyer.de

Neues aus Marienthal
01

Bildergalerie
02

Musik & Konzerte
03

Pinnwand
04

Events
05

TAF-Damen
06

TAF-Galerie
07
Musik-Tipps

Brothers In Sound


Wenn zwei Brüder Musik machen klingt es manchmal so...

Martin and James


Die zwei Musiker aus Glasgow haben wir zum ersten mal als Vorgruppe von OneRepublic gehört und erinnern etwas an Simon & Garfunkel - schöne ruhige Songs zum träumen...


Rauhfaser


Den Sänger Zam Helga kennt wohl keiner und Rauhfaser zum hören wohl auch nicht. Super Band mit ungewöhnlichem Sound - Das Video zu: Die Schöne und das Biest...

 

Weightless Condition

Weightless Condition war ein Musikprojekt von Willem Thiemann und Detlev und bestand von 1985 - 2000, beendet duch den Tod von Willem nach kurzer heftiger Krankheit.
In der Musik von Weightless Condition lebt Willem weiter...

An dieser Stelle werden wir jeden Monat einen Song vorstellen.

Budgerigar

Musik: Willem Thiemann
Text: Willem Thiemann
Willem Thiemann: Tasteninstrumente, Gesang, Schlagzeug, Bass
Aufgenommen: 4.-12. Dezember 1992 bei Willem

Der Song ist Marinas Wellensittich gewidmet, der belebte eine Zeitlang unseren Proberaum und gab oft lautsark seine Kommentare ab ;-)
Neues aus MarienthalBildergalerieMusik & KonzertePinnwandEventsTAF-DamenTAF-Galerie
Konzert-Tipps
Musik-Tipps